EISVOGEL

22. Dezember 2018

Heute Morgen habe ich einen Eisvogel gesehen 🙂

Das letzte Mal, dass ich einen gesehen habe, war nach meiner Scheidung. Es war für mich das Zeichen, dass es wieder bergauf geht. Und auch heute, wo ich so feststecke mit einem Thema ist es für mich das Zeichen, dass es weitergeht. Es ist wie ein göttliches Zeichen von „es ist gut.“, „es ist im Fluss“ und „du ist auf dem richtigen Weg.“ Ich erzähle euch das, um es als Inspiration zu nehmen, Zeichen aus der Natur zu nehmen, wahrzunehmen, sich daran zu erfreuen, darüber dankbar zu sein, und sie auf euer Leben zu übertragen. Sie wirklich als Zeichen zu nehmen. Es kann so wohltuend sein. Ich lade euch ein: Lasst euch inspirieren von der Natur. Geht in die Natur, werdet still, nehmt wahr und lasst die Natur Zeichen in euer Leben setzen.

Dieser Moment ist ein Moment des Glücks.

Herzlich, eure Lilly 


Comments

  1. Antje Wilkens - 16. Januar 2021 at 14:32 - Antworten

    Ganz genau so sehe ich es auch. Ich bin so gern draußen, im Wald, im Moor oder am Meer. Da bin ich „geerdet“ 7nd tanke Kraft.

    • lillymoehring - 23. August 2022 at 17:07 - Antworten

      Danke liebe Antje. Ich freu mich, von dir zu lesen. Fühl dich herzlich gegrüßt und alles Liebe für dich, deinen Mann und Molly. Weiteres gern per WhatsApp


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert